Mitarbeiter:in der dr. mihm und fahje Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG
Stellenbezeichnung

Ausbildung Steuerfachangestellte:r

Ausbildung

Ausbildung 2024 - Steuerfachangestellte:r bei Schwerin

Über unsere Kanzlei

In unserer Beratungskanzlei dr. mihm und fahje formen 44 glückliche und top ausgebildete Mitarbeiter:innen ein leidenschaftliches Team. Ein Team mit individuellen Stärken und akzeptierten Schwächen. Ein Team, das für den Erfolg landwirtschaftlicher Betriebe steht. Menschen, die so individuell sind wie Ihre Ideen und Ansätze, die sie täglich in die Kanzlei mit einbringen.

Unser Erfolgsrezept für ein ideales Wohlfühl-Klima in unserer Kanzlei? Eine große Portion Spaß, eine gute Prise Individualität und maximale Wertschätzung für jeden.

Was wir bieten

DEIN AZUBI-GEHALT

Dein Azubi-Gehalt liegt weit über dem Standard. Wir wissen, dass du gute Arbeit leistest und dich entwickeln wirst. 

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Als Azubi sollst du natürlich von den Großen lernen. Und dennoch hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeit flexibel anzupassen.

MEHR ALS NUR RENTE

Du profitierst von einer betrieblichen Altersvorsorge mit hauseigenem Versorgungswerk mit mindestens 100 EUR pro Monat Arbeitgeberzuschuss (bei Vollzeit).

MOBILITÄT FÜR DICH

Kostenfreie Parkplätze mit Ladestationen für E-Autos sind direkt vor der Tür. Alternativ stellen wir auch dein E-Bike oder ÖPNV-Tickets.

ABWECHSLUNGSREICHE TEAM-EVENTS

Wir können auch feiern. Auf unseren jährlichen Weihnachtsfeiern, Sommerfesten und Betriebsreisen kommen alle auf ihre Kosten.

50 EURO SACHBEZUG

Monatliches Guthaben für deine EdenRed-Karte zur freien Verfügung. Online oder Lokal? Du entscheidest.

Dein Job in der Kanzlei Dr. Mihm & Fahje

Während deiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten machst du deine ersten beruflichen Schritte im Bereich der Steuerwelt. Du erstellst Finanzbuchführungen, erledigst Lohn- und Gehaltsabrechnungen, bereitest Jahresabschlüsse vor und bearbeitest Steuererklärungen und Steuerbescheide.

Dabei steht dir ein Ausbildungspate zur Verfügung, der dir die Praxis näherbringt und dich an die Hand nimmt, damit du strukturiert lernen kannst.

Bei uns wird es nie langweilig, denn die positive Stimmung in unseren Büros sorgt für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Freu dich auf eine produktive und angenehme Zeit bei uns! 😊

Dein Profil

Wichtig ist, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist. Im Idealfall bringst du großes Interesse für steuerliche Angelegenheiten und Zahlen mit. Noch besser wäre es, wenn du über einen Schulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Fokus hast. Und wenn du jetzt noch gründlich und organisiert bist, dann steht deinem Start bei uns nichts mehr im Weg.

Melde dich einfach

Melde dich für ein erstes Vier-Augen-Gespräch bei uns. Bewirb dich einfach über das folgende Formular, indem du deine Daten einträgst und die entsprechende Stelle auswählst.

Klick auch gerne auf www.mihm-fahje.de/karriere

Tel: 03860 56040

E-Mail: schwerin@mihm-fahje.de

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Steuerberatung
Arbeitsort
An der Schlenke 41, Raben Steinfeld, Mecklenburg-Vorpommern, 19065, Deutschland
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 09:00 – 15:00 Uhr
Veröffentlichungsdatum
August 31, 2023
Gültig bis
Dezember 31, 2024