Mitarbeiter:in der dr. mihm und fahje Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG
Stellenbezeichnung

Lohnbuchhalter:in (m/w/d)

Beschreibung

Lohnbuchhalter:in Job  in Bützow

Über unsere Kanzlei

In unserer Beratungskanzlei dr. mihm und fahje formen 44 glückliche und top ausgebildete Mitarbeiter:innen ein leidenschaftliches Team. Ein Team mit individuellen Stärken und akzeptierten Schwächen. Ein Team, das für den Erfolg landwirtschaftlicher Betriebe steht. Menschen, die so individuell sind wie Ihre Ideen und Ansätze, die sie täglich in die Kanzlei mit einbringen.

Unser Erfolgsrezept für ein ideales Wohlfühl-Klima in unserer Kanzlei? Eine große Portion Spaß, eine gute Prise Individualität und maximale Wertschätzung für jeden.

Was wir bieten

DEIN NEUES GEHALT

Dein Startgehalt liegt über dem Branchen-Durchschnitt gem. DATEV für unsere Region. Und steigt stetig.

HOME-OFFICE UND GLEITZEIT

Die technische Grundausstattung für dein Home-Office stellen wir. Dank Gleitzeit bist du flexibel und hast Spielraum für alles, was du neben der Arbeit tust und liebst.

GROSSES ARBEITSZEITFENSTER

Eine Kernarbeitszeit zwischen 09:00 – 15:00 Uhr? Bei uns erfolgreich gelebte Realität. Auch für dich!

MEHR ALS NUR RENTE

Du profitierst von einer betrieblichen Altersvorsorge mit hauseigenem Versorgungswerk mit mindestens 100 EUR pro Monat Arbeitgeberzuschuss (bei Vollzeit).

STETIGE GEHALTSOPTIMIERUNG

Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen stimmst Du jährlich über die Gehaltserhöhung (in %) und damit auch über das Kanzleiziel im nächsten Jahr ab.

FINANZIERUNG DEINER FORTBILDUNG

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (inhouse/online) und ein frei verfügbares Weiterbildungsbudget.

MOBILITÄT FÜR DICH

Kostenfreie Parkplätze mit Ladestationen für E-Autos sind direkt vor der Tür. Alternativ stellen wir auch dein E-Bike oder ÖPNV Tickets.

ABWECHSLUNGSREICHE TEAM-EVENTS

Wir können auch feiern. Auf unseren jährlichen Weihnachtsfeiern, Sommerfesten und Betriebsreisen kommen alle auf ihre Kosten.

50 EURO SACHBEZUG

Monatliches Guthaben für deine EdenRed-Karte zur freien Verfügung. Online oder Lokal? Du entscheidest.

Dein Job in der Kanzlei Dr. Mihm & Fahje

In unserer Kanzlei erwarten dich spannende Herausforderungen in der klassischen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere geschätzten Mandant:innen. Dabei setzen wir auf digitale Effizienz und bieten dir eine enorm vielfältige Tätigkeit, die immer auf den Punkt genau ist. Bei uns wird es nie langweilig, denn die positive Stimmung in unseren Büros sorgt für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Freu dich auf eine produktive und angenehme Zeit bei uns! 😊

Dein Profil als Lohnbuchhalter:in

Deine Fachkompetenz und berufliche Erfahrung sind uns wichtig, und wir schätzen die wertvollen Einblicke, die du durch deine bisherige Tätigkeit gewonnen hast. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und wir sind gespannt darauf, dich persönlich kennenzulernen und zu erfahren, wie du dich fachlich und menschlich in unser Team einbringen möchtest. Zeig uns, wer du bist, und wie du mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit unsere Kanzlei bereichern kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Melde dich einfach

Melde dich für ein erstes Vier-Augen-Gespräch bei uns. Bewirb dich einfach über das folgende Formular, indem du deine Daten einträgst und die entsprechende Stelle auswählst.

Klick auch gerne auf www.mihm-fahje.de/karriere

Tel: 03860 56040

E-Mail: schwerin@mihm-fahje.de

Vielen Dank, das hat geklappt!

Erstmal freuen wir uns über dein Interesse an unseren Stellenangeboten.

Wir werden uns in Kürze bei dir für ein erstes Kennenlerngespräch melden.

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Steuerberatung
Arbeitsort
Gartenstraße 24, Bützow, Mecklenburg-Vorpommern, 18246, Deutschland
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit von 09:00 – 15:00 Uhr
Veröffentlichungsdatum
August 31, 2023
Gültig bis
Dezember 31, 2024